Wenn du eine großartige Erfahrung erschaffst, werden sich Kunden untereinander davon erzählen. Mundpropaganda ist äußerst wirkungsvoll. – Jeff Bezos
Wir sehen unsere Kunden als eingeladene Gäste einer Party, die wir geben. Unsere tägliche Aufgabe ist es, alle Aspekte der Verbrauchererfahrung ein kleines bisschen besser zu machen. – Jeff Bezos
Es gibt zwei Arten von Unternehmen, die die dafür arbeiten mehr von ihren Kunden verlangen zu können, und die, die versuchen für weniger zu arbeiten. Eine Art wird verlieren. – Jeff Bezos
Wir hatten drei große Ideen bei Amazon, an denen wir immer festgehalten haben, sie sind der Grund, warum wir so erfolgreich sind: Der Kunde kommt zuerst. Erfinden. Geduldig sein. – Jeff Bezos
Wenn Du Kunden in der physischen Welt unglücklich machst, erzählen sie möglicherweise sechs Freunden davon. Wenn Du sie im Internet unglücklich machst, können sie 6000 Freunden gleichzeitig davon berichten. – Jeff Bezos
Wenn das Produkt nicht hält, was es verspricht und dem Kunden keinen echten Servicevorteil bietet, ist es für den Hersteller besser, das Produkt nicht einzuführen. Sonst macht er damit die schlechteste Art von Werbung – einen unzufriedenen Kunden. – Henry Ford
Behandeln wir unsere Kunden wie Freunde. Kommen wir raus aus dem Büro und führen echte Gespräche. – Carsten K. Rath
Jeder Kunde kann sein Auto in einer beliebigen Farbe lackiert bekommen, solange die Farbe, die er will schwarz ist. – Henry Ford
Wenn du eine großartige Erfahrung erschaffst, werden sich Kunden untereinander davon erzählen. Mundpropaganda ist äußerst wirkungsvoll. – Jeff Bezos
Du kannst nicht einfach deine Kunden danach fragen was sie wollen und es ihnen dann geben. Wenn du es schließlich fertiggestellt hast, werden sie etwas anders wollen. – Steve Jobs
Mit dem Werbespruch Hier essen Sie wie zu Hause vertreiben sich viele Gastwirte eine Menge möglicher Kunden. – Robert Lemke
Du kannst nicht einfach deine Kunden fragen was sie wollen und es ihnen dann geben. Wenn du es schließlich fertiggestellt hast, werden sie etwas neues wollen. – Steve Jobs
Wenn das Produkt nicht hält, was es verspricht und dem Kunden keinen echten Servicevorteil bietet, ist es für den Hersteller besser, das Produkt nicht einzuführen. Sonst macht er damit die schlechteste Art von Werbung – einen unzufriedenen Kunden. – Henry Ford
Wer Kunden nur über den Preis gewinnt - wird sie auch des Preises wegen wieder verlieren. – Carsten K. Rath
Es gibt zwei Arten von Unternehmen, die die dafür arbeiten mehr von ihren Kunden verlangen zu können, und die, die versuchen für weniger zu arbeiten. Eine Art wird verlieren. – Jeff Bezos
Der Wohlstand des Produzenten ist abhängig von dem Kunden. Geld ist ein natürliches Ergebnis von Service. – Henry Ford
Wir hatten drei große Ideen bei Amazon, an denen wir immer festgehalten haben, sie sind der Grund, warum wir so erfolgreich sind: Der Kunde kommt zuerst. Erfinden. Geduldig sein. – Jeff Bezos
Wir sehen unsere Kunden als eingeladene Gäste einer Party, die wir geben. Unsere tägliche Aufgabe ist es, alle Aspekte der Verbrauchererfahrung ein kleines bisschen besser zu machen. – Jeff Bezos
Wenn ich manche Bankmanager höre, denke ich: Geht mal raus und guckt, wie eure Kunden leben! Offenbar fehlt am oberen Ende der Einkommensskala das Vorstellungsvermögen dafür, dass es Familien gibt, die von 1000 Euro leben müssen. – Frank-Walter Steinmeier
Wenn Du Kunden in der physischen Welt unglücklich machst, erzählen sie möglicherweise sechs Freunden davon. Wenn Du sie im Internet unglücklich machst, können sie 6000 Freunden gleichzeitig davon berichten. – Jeff Bezos